Oha, ich sehe grad dass wir nun Werbe-Anzeigen im EAF2.0 haben. Das heißt 1 Jahr ist rum. Die Kosten für ein weiteres Jahr ohne lästige Werbung übernehme ich nochmal....
Was kann man nach 1 Jahr EAF2.0 schreiben? Danke an alle, die dieses Forum mit Leben füllen, wenngleich die Postingdichte bei weitem nicht erreicht wird, wie wir sie vom EAF kannten.
Vielen lieben Dank für deinen Einsatz und die erneute Übernahme der Kosten @Bradetti!!! Schön, dass es dieses Forum gibt! Auch gebe ich dir Recht, dass es wirklich toll und wünschenswert wäre, wenn sich der ein oder andere Forumsteilnehmer vielleicht auch noch etwas mehr in die Diskussionen einbringen könnte, damit das Forum (wieder) etwas lebhafter wird... LG Newi
Auch von mir an Bradetti ein Danke schön, hoffe ich doch hier hin und wieder etwas Sustantielles zu erfahren. New account,leider bin ich nicht firm genug, um Sachbeiträge liefern zu können. Aber abgesehen davon, gibt es ja nichts zu berichten., außer immer wieder diese vagen Aussagen bzw Versprechungen.... bei eurogas. Und bei colt gibt es eben sowenig zu berichten. Es ist ein Trauerspiel, dass nun beide Aktien nicht einmal mehr handelbar sind, und eurogas schon seit vielen Jahren nicht mehr. Bei mir schwindet allmählich die Hoffnung.
Hallo Bradetti, möchte mich für dein Engagement und deine Beiträge, sowie auch bei den anderen die hier Informationen und Meinungen einstellen, bedanken. Wenn ich auch nicht viel zur Diskussion beitragen kann, bin ich ein sehr interessierter Leser. Es ist zu Hoffen, dass hier bald wieder über Eurogas und andere Werte mehr Diskutiert werden kann.
Hallo Forums-Mitglieder, habe mir heute mal bissel die Aktivitäten hier angesehen.
Wir sind hier 94 registrierte User. Letzte Neuregistrierung ist Monate her.... Von den 94 Usern waren 14 User in 2017 gar nicht eingeloggt und nochmal 14 User haben sich dieses Jahr seit 01.08.2017 nicht mehr eingeloggt.
Es sind nicht so viele User, die hier Beiträge schreiben, aber lesen tun eben doch noch einige hier.
Aktuell gibt es für mich also keinen Grund, das Forum infrage zu stellen. trotzdem würde ich mir an der einen oder anderen Stelle eine etwas aktivere Diskussionskultur wünschen. Ich führe dies mal darauf zurück, dass 2 Hauptaktien (EUGS, Colt) im Moment nicht handelbar sind.
danke für die Forumsmoderation. Wenn es auch zur Zeit keine News gibt, Eurogas ist nicht tot, sondern sammelt sicherlich Fakten für den finale Schlag gegen die mafiose Struktur.
Auch von mir ein Dankeschön! Schätze die Meisten hier haben Eurogas und Colt und sind ein wenig demotiviert... Viel Hoffnung hab ich nicht, schaue aber immer gerne rein! Gruß Dogo1
Hallo Mitglieder, heute mal eine aktuelle Auswertung der Forums-Aktivitäten, die doch besser aussieht als Anfang September 2017.
Wir sind 94 User davon waren aktiv (also eingeloggt) vor 01.01.2017: 17 User vor 01.07.2017: 5 User 01.07.17 bis heute: 72 User (guck an......)
davon wurden Beiträge verfasst: Null: 43 User 50: 3 User
Auch wenn viele gar nichts posten (was ja nicht schlimm ist), so besteht doch offensichtlich weiterhin Interesse hier zu lesen.
Scheut euch trotzdem nicht, auch mal für einen neuen Wert einen Thread aufzumachen. Evtl. bemerken dann mehrere User, dass sie sich für die gleiche Aktie interessieren.
Hallo Mitglieder, wünsche Euch allen beste Gesundheit und (da wir hier im Forum letztlich wegen Aktien sind) auch ein glückliches Händchen mit Euren Investments in 2019. Das Jahr kann für die meisten hier sicherlich fast nur besser werden mit Aktien als 2018....
Möchte dies auch nutzen, um mal wieder eine Wasserstandsmeldung der Forumsaktivitäten abzugeben.
Online waren: das letzte Mal vor 01.01.2018 --> 28 User das letzte Mal vor 31.06.2018 --> 7 User das letzte Mal bis 31.12.2018 --> 29 User in 2019 --> 30 User
Speziell bei denen, die nur bis Ende 2017 aktiv waren, hoffe ich das alles ok ist! Man hat ja sonst so keinen Kontakt.
Die Posting-Frequenz nimmt weiterhin ab. Da mich das Forum aktuell nicht wirklich belastet vom Aufwand her, bleibt dieses natürlich weiter bestehen. Wie die meisten sicherlich mitbekommen haben, habe ich aber die Gebühr für´s werbefrei-schalten beim letzten Mal nicht bezahlt. Solltet Ihr wert drauf legen dann bitte Rückmeldung. Mich störts jetzt nicht ganz so, da es weniger ist als ich angenommen hatte.